Am zweiten September fand unser alljährliches Sommerfest statt. Neben den üblichen Programmpunkten – Fußball mit anschließendem Grillen und Schach spielen – fand dieses Mal auch eine Mitgliederversammlung statt.

Die Veranstaltung fand wie immer an der Oberschule Hasbergen statt. Die Kinder und Jugendlichen spielten ab 16:00 Uhr Fußball. Ab 18:00 gab es dann Würsten, Brötchen und Salat. Mit fast 40 Teilnehmern hatten wir deutlich mehr Teilnehmer als gewöhnlich.

Gegen 19:30 führten wir unsere zweite Mitgliederversammlung des Jahres durch. Dies ergab sich aus den zahlreichen Diskussion zur letzten Satzungsänderung im April. Hier vielen Dank für all das hilfreiche Feedback. Die neue Satzung erscheint in den nächsten Tagen auf der Homepage.