Liebes Mitglied,

hiermit möchten wir Dich herzlich einladen zu unserer

Jahreshauptversammlung 2024 Freitag, 15. März 2024 um 19:00 Uhr im „Restaurant FachWerk“ (Dorfstraße 2, 49170 Hagen)

Vor der Versammlung wird es ein gemeinsames Essen in Form eines klassischen Schnitzel-Buffets geben.

Eine Anmeldung für das Buffets ist bis zum Fr, 08.03. beim Vorstand (vorstand@hagener-schachverein.de) erforderlich.

Der Betrag ist für das Buffets 20€ pro Person dieser Betrag ist vom Verein bezuschusst

Ab ca. 20 Uhr folgt die offizielle Versammlung.

1. Ehrungen
  2. Rechenschaftsbericht des Vorstands a) 1.Vorsitzender  b) 2. Vorsitzender c) Geschäftsführerin  d) Spielleiterin) Jugendwart  f) Jugendturnierleiterin  g) Kassenwart  h) Beisitzer
  4. Entlastung des Kassenwartes und der Kassenprüfer
  5. Entlastung des Gesamtvorstands
  6. Neuwahl des Vorstands
  7. Wahl der Kassenprüfer
  8. Beschluss über Anträge

Anträge:

Vom Vorstand:

Beitragserhöhung

Der Beitrag wurde seit langem der aktuellen Finanzlage nicht angepasst. Deswegen schlägt der Vorstand eine Erhöhung um 1 € pro Monat vor.

Weitere Anträge bitte an Vorstand@hagener-schachverein.de

Wir freuen uns auf einen schönen Abend und bitten um zahlreiches Erscheinen.

Protokoll

Protokoll_JHV_2023