Liebe Schachfreunde,

traditionsgemäß laden wir Euch herzlich zu unserem jährlichen Grünkohlessen ein, das eine perfekte Gelegenheit bietet, gemeinsam Zeit im Kreise unseres Schachvereins zu verbringen.

Datum: 19. Januar

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Ort: Restaurant Fachwerk in Hagen

Wie immer erwartet Euch ein geselliger Abend mit Spaß, Schach und Kniffeln. Damit wir Eure Essenswünsche berücksichtigen können, bitten wir Euch, diese bei der Anmeldung bis zum 14. Januar 2024 unter vorstand@hagener-schachverein.de anzugeben. Ihr habt die Wahl zwischen dem köstlichen Grünkohlbuffet oder einem Schnitzelbuffet mit Hähnchen oder Schweinefleisch.

Ein besonderes Highlight in diesem Jahr ist, die Sportlerehrung. Lasst uns gemeinsam diesen festlichen Moment feiern und die Erfolge unserer Sportlerinnen und Sportler würdigen.

Eltern und Familienangehörige unserer Vereinsmitglieder sind ebenfalls herzlich willkommen. Je mehr Teilnehmer, desto schöner wird unser Fest!

Zusätzlich möchten wir Euch schonmal den Termin für unsere Jahreshauptversammlung mitteilen. Ihr könnt euch den 15. März 2024 vormerken.

Wir freuen uns auf einen geselligen Abend voller Schach, Spaß und guter Gesellschaft. Lasst uns gemeinsam das Jahr 2024 begrüßen!

Kata