Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.167.253.186.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 entries.
Mulde aus Bremen schrieb am 13. Oktober 2017 um 15:53:
Ihr habt eine schöne Seite und einen sehr aktiven Verein - das macht Spaß zuzusehen! Besten Gruß von der Deutschen Schach-Amateurmeisterschaft DSAM Ralf Mulde
Manfred Heinsch schrieb am 13. Oktober 2017 um 15:52:
Aus eigener Erfahrung kann ich Sven nur beipflichten, dass es relativ selten ist, wenn jemand ins Gäste schreibt. Es ist schön zu sehen, das nicht nur die Mannschaften immer mehr Erfolge haben ( sie sind ja kaum noch zählbar!)sondern auch die Homepage erfolgreich erneuert wurde. Und jetzt heißt es natürlich auch, dass Sven mit viel Infos und Fotos von Spielen, Turnieren und sonstigen Vereinsaktivitäten "gefüttert" werden muss, denn die hp ist natürlich auch das Aushängeschild des Vereins.Ich denke,das dürfte bei solch einem erfolgreichen Verein, der ja schon in vielen Vereinen Deutschlands einen gewissen Respekt geniesst, kein Problem sein. So wünschen wir Euch weiterhin viel sportlichen Erfolg und behaltet immer unser gutes Vereinsleben im Blick, denn ohne sind Erfolge nicht viel wert. Das wünschen Euch die beiden Ehrenvorsitzenden Hermann Kamlage und Manfred Heinsch
Sven aus Hagen schrieb am 13. Oktober 2017 um 15:51:
Es traut sich wohl keiner der erste zu sein, dann werd ich diesen Part übernehmen 😎 Nachahmer sind erwünscht 😉 Finde so eine schöne HP sollte viele Einträge haben! Also nehmt euch die fünf Minuten Zeit